Aktuelles

Main-Limes-Realschule Obernburg

Fairtrade 2020

Auszeichnung zur Fairtrade School

Am Mittwoch, den 14. Oktober 2020, wurde die Main-Limes-Realschule offiziell zur Fairtrade School ausgezeichnet. Die Auszeichnungsfeier fand im kleinen Rahmen und unter den aktuellen Hygienevorschriften statt. Dem gemeinsamen Einsatz des Fairtrade-Schulteams (den „Fair Teens“) ist es zu verdanken, dass der Fairtrade-Gedanke in vielen Bereichen des schulischen Alltags integriert wurde. Dazu zählt beispielsweise der Verkauf von fair gehandelten Produkten im Snackautomaten, der festen Verankerung des Themas Fairtrade in verschiedenen Unterrichtsfächern sowie die Durchführung einiger Aktionen.

Nächste Termine:

Mi, 23.12.20 Weihnachtsferien

Öffnungszeiten des Sekretariats
während der Schulzeit:


Montag bis Donnerstag    
von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr


Freitag
                             
von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Kummerkasten       

Main-Limes-Realschule Obernburg - Dekaneistraße 2 - 63785 Obernburg - Tel.: 06022-26430 - Fax: 06022-264320 - E-Mail: sekretariat@rsobernburg.de
Copyright © 2020 Main-Limes-Realschule-Obernburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.