Aktuelles

Main-Limes-Realschule Obernburg

Ein besonderer Adventskalender

Für uns alle ist diese Zeit gerade eine, die uns einiges abverlangt, obwohl der Advent doch eines der Highlights es Jahres sein soll. Klar, es stimmt, dass es diesmal nicht so ein gewohntes Beisammensein geben kann, aber wir lassen uns nicht unterkriegen und wollen versuchen, unseren Schülern durch einen Adventskalender die Tage bis Weihnachten zu versüßen. Dafür haben sich die SMV und das Tutoren-Team    zusammengeschlossen und einige kleine Überraschungen für sie ausgetüftelt.  Wir freuen uns, wenn viele Schüler bei den Aktionen, die hinter so manchem Türchen warten, mitmachen und so ein Zeichen für den Zusammenhalt unserer Schulgemeinschaft setzten.

Was genau sie erwartet, verraten wir hier erst, wenn die Geheimnisse alle gelüftet wurden.

P.S: Wir wünschen allen Lesern einen ruhigen und gemütlichen Advent!

Nächste Termine:

Do, 04.02.21 Digitaler BIZ-Besuch 9 A + 9 C
Fr, 05.02.21 Digitaler BIZ-Besuch 9 B + 9 D
Sa, 13.02.21 Faschingsferien

Öffnungszeiten des Sekretariats
während der Schulzeit:


Montag bis Donnerstag    
von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr


Freitag
                             
von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Kummerkasten       

Main-Limes-Realschule Obernburg - Dekaneistraße 2 - 63785 Obernburg - Tel.: 06022-26430 - Fax: 06022-264320 - E-Mail: sekretariat@rsobernburg.de
Copyright © 2021 Main-Limes-Realschule-Obernburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.